Das kleine weiße Buch der Fragen - 100 Fragen, die Sie weiterbringen

Cover des Buches Das kleine weiße Buch der Fragen - 100 Fragen, die Sie weiterbringen (ISBN: 9783844283174)

Inhaltsangabe zu "Das kleine weiße Buch der Fragen - 100 Fragen, die Sie weiterbringen"

"Die ebook Version von ""Das kleine weiße Buch der Fragen - 100 ragen, die Sie weiterbringen"" für alle, die ihre Antworten lieber auf dem Computer oder in ein eigenes Buch schreiben wollen: Im Februar zum Kennenlernpreis für nur € 2,99. Inhalt: „Wer bin ich? – „Was kann ich?“ – „Was will ich?“ Dieses ebook ist für all diejenigen gedacht, die ihre Persönlichkeit ergründen und mehr über sich erfahren wollen. Dass sich das nicht immer langwierig und problematisch gestalten muss, soll dieses kleine Buch beweisen. Nehmen ie es

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH