Matthias Brügelmann 50 Jahre Bundesliga

Inhaltsangabe zu „50 Jahre Bundesliga“ von Matthias Brügelmann

Kurz nach dem letzten Spiel der 50. Bundesliga-Saison am 18.05.2013 erscheint diese umfassende, hochinformative und gleichzeitig höchst unterhaltsame Chronik, verfasst von den Experten der SPORT BILD-Redaktion. Großartige Farb- und Schwarzweißfotografien fangen die spektakulärsten Momente aus 50 Jahren ein, zeigen die großen Stars und Mannschaften. Die Geschichte der Bundesliga wird Saison für Saison aufgearbeitet, mit allen Spielen, allen Toren, allen Fakten und Rekorden. Ein unverzichtbares Werk für alle echten Fußballfans!

super, wie man da in guten alten zeiten schwelgen kann, wo fußball noch sport war.

— SchobelsJohannes

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion