Matthias Brügelmann Fussball-EM 2012

Inhaltsangabe zu „Fussball-EM 2012“ von Matthias Brügelmann

Das Buch begleitet die EM von den Vorrunden über das Viertel- und Halbfinale bis zum großen Finale. Die aufregendsten, witzigsten und emotionalsten Momente sind in Wort und Schrift festgehalten. Die spannendsten Spiele und die großen Protagonisten werden portraitiert und in zahlreichen großformatigen Farbfotografien gezeigt. Mit den detaillierten Statistiken unverzichtbar für alle Fans und ein großartiges Erinnerungsbuch für alle, die die EM noch einmal erleben wollen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist