Matthias Breimann Asteroiden - Eine reale Gefahr

Inhaltsangabe zu „Asteroiden - Eine reale Gefahr“ von Matthias Breimann

Ein interessantes Werk, dass spannende Einblicke in den kleinen Teil des Universums gibt.

Den Asteroiden, Meteoriten und Kometen.

Auf spannende Fragen wie,
Was sind Asteroiden?
Woraus bestehen sie?
Wo kommen sie eigentlich her?
Gibt das Buch, interessante und leicht verständliche Antworten.

Zudem wird auch das Thema behandelt, ob die Erde und die Menschheit in Gefahr ist und wenn ja, welche möglichkeiten gibt oder gäbe es, so eine
Bombe aus dem All, aufzuhalten.
Und vieles mehr!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen