Matthias Breiter Bären am Fluss

Inhaltsangabe zu „Bären am Fluss“ von Matthias Breiter

Der Brooks River in Alaska ist ein idealer Ort für Braunbären, die sich im Gedränge der Lachse den lebensnotwendigen Winterspeck anfressen - und ein idealer Ort für Beobachter wie den Fotografen Matthias Breiter. Seine Bilder von großer atmosphärischer Dichte zeigen den Herrscher der Wildnis inmitten der imposanten Szenerie Alaskas. Ein überraschendes und einzigartiges Bärenbuch. Ein Erlebnisbuch für die ganze Familie - mit vielen Informationen über das Leben der Bären

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion