Matthias Brodowy , Ole West Der Leuchtturmhüter

Inhaltsangabe zu „Der Leuchtturmhüter“ von Matthias Brodowy

"DER LEUCHTTURMHÜTER"
Eine Erzählung von Matthias Brodowy & Illustrationen von Ole West
"Nichts ist von Dauer, nur das Meer scheint ewig zu sein!
"Wir meinen die Welt zu kennen, weil wir so viel über sie gelesen haben. Aber in Wirklichkeit wissen wir nichts! Du mußt sie spüren, diese Welt! Musst all die Urgewalten einmal selbst erlebt haben! Dann wirst du plötzlich ganz klein und dann kehrt vor allem eines zurück: DER RESPEKT!"
Enno Tütken, Leuchtturmhüter
Zusammen mit vielen neuen Bildern von Ole West ist ein wunderbares, neues Buch entstanden - zum Verschenken und (oder) selber behalten... :-)

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf