Matthias Buchholz (CM) Consulting Tech & Legal Tech - Geld verdienen als Experte im digitalen Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Consulting Tech & Legal Tech - Geld verdienen als Experte im digitalen Zeitalter“ von Matthias Buchholz (CM)

PRINTBOOKLET Das neue Consulting Tech & Legal Tech - Whitepaper von Conplore ist speziell für Berater, Anwälte & Coaches geschrieben: Lerne mit unserem kompakten Briefing 12 beeindruckende Consulting 4.0 - Geschäftsmodelle kennen und meistere die digitale Transformation des Beratungsgeschäfts statt sie als Risiko wahrzunehmen. Nutze sie als Chance! "Consulting 4.0 beginnt mit dem virtuellem Verkauf von Wissen und endet (aktuell) beim Einsatz künstlicher Intelligenz." (Matthias Buchholz) Das neue Whitepaper "Consulting Tech & Legal Tech - Geld verdienen als Experte im digitalen Zeitalter" bietet praxisnahes Input für Deine strategische Business Planung und stellt Dir 12 Rollen vor, die Du bzw. Deine Consultingfirma oder Kanzlei zukünftig in einer digitalisierten Welt spielen kannst. Es bietet Dir strategische, nach erforderlichem, technologischem Wissen aufsteigend sortierte Geschäftsmodell-Optionen und Praxisbeispiele von ersten Consulting 4.0 - Pionieren - basierend auf real-existierenden, erfolgreichen Geschäftsmodellen im E-Commerce und Consulting Tech und Legal Tech - Sektor. Hinzu werden Erfolgsfaktoren dargestellt und erste Umsetzungshilfen für einen schnellen, professionellen Aufbau eines profitablen Digitalunternehmens gegeben. Ein unkonventioneller Blick auf das Consultinggeschäft! Auch erhältlich als EBOOK!

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt