Ich denke, also bin ich hier falsch?

von Matthias Clausen
Ich denke, also bin ich hier falsch?

Inhaltsangabe zu "Ich denke, also bin ich hier falsch?"

Glaube versteht sich nicht von selbst. Man kann jede Menge kritische Fragen stellen: Haben die Christen die Wahrheit gepachtet? Muss man in der Kirche das Denken abstellen? Macht die Suche nach dem Sinn überhaupt Sinn? Matthias Clausen zeigt, dass es auf skeptische Fragen auch gute Antworten gibt, dass Glaube Sinn ergibt, er zwar nicht beweisbar, aber doch begründbar ist. Und dass der Glaube uns hilft, das Leben und uns selbst besser zu verstehen. Ein spiritueller Appetithappen für die Generation Facebook: unterhaltsam, kulturell aktuell, in unverbrauchter Sprache und zugleich theologisch durchdacht.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011