Matthias Czarnetzki Lutetia Stubbs: Die Beerdigung von Adalbert Finley

Inhaltsangabe zu „Lutetia Stubbs: Die Beerdigung von Adalbert Finley“ von Matthias Czarnetzki

• Rezension zu "Lutetia Stubbs: Die Beerdigung von Adalbert Finley" von Matthias Czarnetzki

Lutetia Stubbs: Die Beerdigung von Adalbert Finley

Kuelwalda

03. December 2012 um 17:03

Adalbert Finley ist von uns gegangen und soll bestattet werden. Am Tag der Beisetzung hat Georg, der ortsansässige Bestatter und Ehemann von Lutetia Stubbs den Verlust der Leiche zu beklagen. Doch Lutetia nimmt sofort die Spur auf, denn sie ahnt schnell, dass gemeinsame Sauf-Kumpane dies auch über den Tod hinaus bleiben und sich gegenseitig dienlich sein könnten.... Mein Fazit: Eine kurze knackige Geschichte, die rund und skurril ist wie schon die Vorgänger um Lutetia Stubbs. Mir hat sie gut gefallen und ich freue mich auf weitere Stories rund um Lutetia.