Leserpreis 2018

Gibran

Gewinnspiel!
Wir verschenken 3 vom Autor signierte Exemplare "Neue Horizonte - Ein Streifzug durch die Kulturen"!
Frage: "Wie alt ist die Riesenschildkröte nach Aussage unseres Trailers?": https://www.youtube.com/watch?v=rH9RjwGXTc4
Die richtige Antwort mit Namen und Postanschrift bis zum 04. Mai an NH-Gewinnspiel@gmx.de mailen und mit etwas Glück gewinnen. Viel Erfolg!

(Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Verlosung gelöscht! Mehrfachteilnehmer und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Versand innerhalb Deutschlands.)

Autor: Matthias Dürk
Buch: Neue Horizonte

Gibran

@Gibran

#Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an Carolina aus Coburg, Heiko aus Laatzen und Roswitha aus Schmalkalden! Viel Freude an diesem Buchgewinn! Auch allen anderen Danke fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten mal!

BookHook

@Gibran

Klasse, ich freu´mich! Ein ganz dickes Dankeschön!

BookHook

@Gibran

Mein Buch ist gerstern angekommen! Ein ganz dickes Dankeschön nochmal für dieses tolle Buch und die persönliche Widmung! Ich habe es schonmal durchgeblättert, da sind ja wirklich tolle Fotos dabei!
Nur das mit den Enten-Embryos ist ja wirklich..... :o(

Slaterin

vor 5 Jahren

Auch mein Buch ist da und ich war platt. ein wunderschöner Bildband mit Einführungstexten und Erläuterungen zu den jeweiligen Bildkapiteln. Sehr schöne Aufnahmen, die auch das wirkliche Leben in den verschiedenen Ländern, ihre Lebensart, Kultur und vieles mehr aufzeigen.
Auch mein Sohn war begeistert. Er (und Famile) reisen auch viel, haben auch sehr viele Fotos von den Ländern und Reiseberichte auf seiner Hompage.
Herzlichen Dank an den Autor und Fotografen Matthias Dürk!!!!!