Matthias Deutschmann Noch nicht reif und schon faul

Inhaltsangabe zu „Noch nicht reif und schon faul“ von Matthias Deutschmann

Das Cello ist sein Erkennungszeichen und sein Name ist Programm. Deutschmann, das steht seit vielen Jahren für politische Unterhaltungskunst der besonderen Art. Deutschmann kombiniert Aktualität und Tiefe mit Musikalität, Witz und dem Mut zur Improvisation. Deutschmann ist bissig, kommt aber leicht daher. Seit mehr als 30 Jahren bestimmt ein zentrales Thema seine Bühnenprogramme: Deutsche Politik und die Verarbeitung deutscher Geschichte in dieser Politik. Hält der Euro bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens? Ist der freundliche Kundenberater bei meiner Bank auch eine Heuschrecke? − Kabarettistische Kabinettstückchen aus der bizarren Welt der Deutschen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg