Matthias Dondrup Produktion

Inhaltsangabe zu „Produktion“ von Matthias Dondrup

Erscheint in der Reihe <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte"><b>WRW-Kompaktstudium</b></a>– der kompetenten und verständlichen Buchreihe für alle Wirtschaftsstudenten. Ohne Werbung, mit Übungsaufgaben und Lösungen. Produktion – die kompakte Darstellung der betriebswirtschaftlichen Produktionslehre. <b>2. AUFLAGE SEIT 23.06.2010 LIEFERBAR.</b> Produktion ergänzt sich optimal mit den anderen betriebswirtschaftlichen Titeln des WRW-Kompaktstudiums, dies sind Logistik (ISBN 978-3-0342-0066-0), Bilanzen (-0014-1), Kosten- und Leistungsrechnung (-0026-4), Investitionsrechnung (-0078-3), Finanzierung (-0084-4), Marketing (-0063-9) und Organisation (-0006-6). Weitere Informationen: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/pro">www.wrw-verlag.de/produkte/pro</a> Inhaltsverzeichnis: <a href="http://www.wrw-verlag.de/produkte/pro/Inhalt.pdf">www.wrw-verlag.de/produkte/pro/Inhalt.pdf</a> Aktuelles: <a href="http://www.wrw-verlag.de/aktuell">www.wrw-verlag.de/aktuell</a>

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg