Matthias Drobinski , Claudia Keller Glaubensrepublik Deutschland

Inhaltsangabe zu „Glaubensrepublik Deutschland“ von Matthias Drobinski

Deutschlands Frömmigkeit ist bunt geworden. Matthias Drobinski und Claudia Keller sind durch die ganze Republik gereist: Vom Allgäu bis nach Berlin, von Wuppertal bis Dresden, von der Männerwallfahrt zum Yoga-Zentrum, von der evangelikalen Mega-Church in die größte deutsche Moschee, vom katholischen Priesterseminar zu den Herrnhuter Brüdern, von einer wachsenden jüdischen Gemeinde zu einer evangelischen in einem unwirtlichen Plattenbau, und an viele andere Orte. Entstanden ist ein beeindruckendes Panorama der zahlreichen religiösen Landschaften, in die Deutschland zerfällt und die bevölkert werden von Zweiflern, Einsiedlerinnen, Fundamentalisten, Wahrsagerinnen, Gurus, Exorzisten, Atheisten, von Konvertiten und unzähligen anderen.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden