Matthias Edbauer Das grosse Buch der Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch der Allgemeinbildung“ von Matthias Edbauer

Wer sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"? Wie hieß der erste römische Kaiser? Was versteht man unter dem absoluten Nullpunkt? Wer gilt als der Erfinder des Computers? Von wem stammt die Musik zur Oper "Hänsel und Gretel"? Welche Aktien nennt man "Blue Chips"? Diese sechs und über 3.000 weitere Fragen der interessantesten Wissensbereiche unserer Zeit werden im "Großen Buch der Allgemeinbildung" schnell beantwortet. Wer im Beruf und privat erfolgreich sein will, muss Bescheid wissen und mitreden können. Die gute Allgemeinbildung ist hierführ die beste Voraussetzung.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist