Matthias Edbauer Das grosse Buch der Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch der Allgemeinbildung“ von Matthias Edbauer

Wer sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"? Wie hieß der erste römische Kaiser? Was versteht man unter dem absoluten Nullpunkt? Wer gilt als der Erfinder des Computers? Von wem stammt die Musik zur Oper "Hänsel und Gretel"? Welche Aktien nennt man "Blue Chips"? Diese sechs und über 3.000 weitere Fragen der interessantesten Wissensbereiche unserer Zeit werden im "Großen Buch der Allgemeinbildung" schnell beantwortet. Wer im Beruf und privat erfolgreich sein will, muss Bescheid wissen und mitreden können. Die gute Allgemeinbildung ist hierführ die beste Voraussetzung.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi