Matthias Eickhoff DuMont direkt Reiseführer Budapest

Inhaltsangabe zu „DuMont direkt Reiseführer Budapest“ von Matthias Eickhoff

In Nass und Dampf ihrer Thermalbäder entspannen die Budapester, in ihren prächtigen Kaffeehäusern und Konditoreien oder am 'Pester Broadway' im Klezmer-Musical oder einer schwungvollen Operette.

Mit den 15 'Direkt-Kapiteln' des Reiseführers von Matthias Eickhoff können Sie sich zwanglos unter die Budapester mischen, direkt in das Stadtleben eintauchen und die Highlights und Hotspots kennenlernen: alte und neue Trendviertel, den Heldenplatz und den Donaukorso, das Burgviertel und den Gellértberg, Jazzclubs und spannende Museen. In eigenen Kapiteln erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Budapester zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt.

Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtteilplänen und dem separaten großen Cityplan können Sie sich nach Lust und Laune durch die Stadt treiben lassen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl