Matthias Eisele Homöopathie für die Kitteltasche

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für die Kitteltasche“ von Matthias Eisele

Kleine Dosis große Wirkung Ob für die Hausapotheke oder zur Behandlung von Beschwerden: Die Homöopathie ist fester Bestandteil Ihrer Beratung! - Teil I zeigt Ihnen für 120 Erkrankungen die therapeutischen Möglichkeiten der Homöopathie. - Teil II bietet Ihnen zu 166 homöopathischen Mitteln die Einsatzgebiete, Charakteristika und Modalitäten. Die 5. Auflage wurde um 19 Indikationen und 22 Monographien erweitert und ergänzt. Der Bestseller im Kitteltaschenformat - immer an Ihrer Seite!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Kamima

• Prima Nachschlagewerk

Homöopathie für die Kitteltasche

Rinnerl

Homöopathie. Man kann daran glauben, oder auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann nur sagen, meinem Pferd tut es gut. Tiere können nicht sagen, ja ich glaub dran oder nein, das ist nur Humbug. Ob das jetzt Magnesium ist, Zink oder Selen, es funktioniert. Seit etwas 2 Jahren beschäftige ich mich jetzt auf Laienbasis ein bißchen mit dem Thema (auch dem Pferd geschuldet) und dieses Büchlein ist dafür genau das Richtige. In Teil 1 (Indikationen) sind die gängigsten Erkrankungen oder Symptome aufgelistet nach denen in Apotheken oft gefragt wird, in Teil 2 (Monographien) die verschiedenen Mittel nach dem Alphabet geordnet. Als Nachschlagewerk für Laien (wie mich) ideal. Wenn meine Schulter mal wieder zickt, Symptome nachschlagen und ein paar Globuli einwerfen :)