Matthias Ennenbach Der Glückscoach - Achtsam werden

Inhaltsangabe zu „Der Glückscoach - Achtsam werden“ von Matthias Ennenbach

Entdecke das Glück der Achtsamkeit Kennen Sie das Geheimnis trotz Stress und Sorgen im Alltag das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren? Achtsamkeitsübungen und Meditation sind verblüffend wirksame und wissenschaftlich bestätigte Schutzschilde dagegen. Mit sofort erfassbaren Skizzen finden Sie einen leichten Zugang in die Achtsamkeitspraxis. Viele Übungen wie Mund-Yoga oder Ruhiger See führen in die Ruhe im "Auge des Sturmes". Bleiben Sie auch in hektischen Zeiten ganz bewusst-entspannt und bei sich selbst! - Inspirationen für einen leichteren Alltag - Tests, Übungen, Worksheets: ausfüllen, nachdenken, umsetzen - Genießen Sie ein Mehr an neuen Möglichkeiten

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben