Grillgenuss für jede Jahreszeit

von Matthias F Mangold
Grillgenuss für jede Jahreszeit

Inhaltsangabe zu "Grillgenuss für jede Jahreszeit"

Grillen nur im Sommer? Längst Schnee von gestern! Wahre Grillfans sind auch im Winter Feuer und Flamme für Feines vom Rost. Ob Neujahrsgrillen bei Glühwein, ein Sommerfest mit mediterranen Spezialitäten, ein Grill-Special für Frauen, eine Kinderparty: hier finden Sie Grillideen für Fleisch, Fisch, Gemüse & Obst sowie Tipps zum Räuchern und viele vegetarische Grillgerichte. Ob gegrillter Spargel mit Erdbeeren, Sesam-Puten-Röllchen, geräucherte Kräuterforelle, Rinder-Spareribs oder Grillpfirsich: Genuss für jede Jahreszeit ist garantiert! Dazu viele Marinaden, Saucen, Dips und Gewürzmischungen, die eine Extraportion Geschmack bringen. Das Plus: Getränke-Vorschlag zu jedem Rezept.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2013