Matthias F. Mangold Die schwäbische Küche

Inhaltsangabe zu „Die schwäbische Küche“ von Matthias F. Mangold

Maultaschen, Linsen mit Spätzle, Zwiebelrostbraten - das sind nur einige der typischen Spezialitäten, die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und berühmt sind. Doch die schwäbische Küche, eine der besten und beliebtesten Deutschlands, hat mehr zu bieten: eine Vielfalt an bodenständigen, herzhaften Gerichten mit feinen, kreativen Variationen. Abgerundet wird der kulinarische Streifzug durch das "Ländle" mit unterhaltsamen und interessanten Einblicken in die schwäbische Esskultur.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben