Matthias Falk Versunkene Städte/ Die Sieben Weltwunder

Inhaltsangabe zu „Versunkene Städte/ Die Sieben Weltwunder“ von Matthias Falk

Theo, Tess und Quentin begeben sich auf die Suche nach versunkenen Städten und entdecken dabei monumentale Tempel, majestätitsche Paläste, prächtige Villen und viele andere Zeugnisse blühenden Lebens in den Metropolen längst vergangener Kulturen. Die legendären sieben Weltwunder waren schon im Altertum berühmt. Doch hat es sie wirklich gegeben, und welche Überreste davon können wir heute noch bewundern?

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor