Matthias Falk WAS IST WAS Hörspiel-CD: Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Dinosaurier“ von Matthias Falk

160 Millionen Jahre lang beherrschten Furcht erregende Wesen unsere Erde: Die Dinosaurier! Wie sah die Erde damals aus? Wie gefährlich war Tyrannosaurus Rex? Was fraßen die gewaltigen Sauropoden und mit welcher Taktik verteidigte sich der Triceratops? Dass wir heute überhaupt wissen, wie die Dinosaurier aussahen, verdanken wir Fossilienfunden. Doch warum starben die Dinosaurier aus? Und leben heute noch Nachfahren der Dinosaurier?

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume