WAS IST WAS Hörspiel-CD: Entdecker/ Polargebiete

WAS IST WAS Hörspiel-CD: Entdecker/ Polargebiete

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Hörspiel-CD: Entdecker/ Polargebiete"

Marco Polo, Vasco da Gama, Christoph Kolumbus, James Cook, Roald Amundsen - im Hörspiel "Entdecker" ist von diesen und anderen berühmten Abenteurern und ihren wagemutigen Reisen in ferne Länder und Kulturen die Rede.

Das Hörspiel "Polargebiete" informiert über die faszinierendsten Klimazonen der Erde. Wie trotzen die Eisbären der Kälte? Wie brüten Pinguine? Können Menschen im lebensfeindlichen Eis überleben? Welche Gefahren bedrohen Arktis und Antarktis? Nur langsam geben die Polargebiete Forschern ihre Geheimnisse preis.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2017 bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen.