Matthias Falk WAS IST WAS Hörspiel-CD: Unsere Erde/ Vulkane

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Unsere Erde/ Vulkane“ von Matthias Falk

Der blaue Planet Unterwegs zu einem einzigartigen Planeten des Universums: unserer Erde! Von den heißen Wüsten Afrikas bis zu den dicken Eismassen der Antarktis warten jede Menge aufregender Entdeckungen. Ein Berg explodiert, Rauch steigt auf, Funken und glühende Felsbrocken schleudern durch die Luft, Lavaströme bahnen sich ihren Weg. Ein Vulkan bricht aus und wir sind von den Vorboten bis zu den Nachwirkungen eines solch gewaltigen Naturereignisses dabei. Wie entsteht ein Vulkan? Was ist Lava? Können Vulkanausbrüche vorhergesagt werden?

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad