WAS IST WAS Hörspiel-CD: Unsere Erde/ Vulkane

WAS IST WAS Hörspiel-CD: Unsere Erde/ Vulkane

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Hörspiel-CD: Unsere Erde/ Vulkane"

Der blaue Planet
Unterwegs zu einem einzigartigen Planeten des Universums: unserer Erde! Von den heißen Wüsten Afrikas bis zu den dicken Eismassen der Antarktis warten jede Menge aufregender Entdeckungen.

Ein Berg explodiert, Rauch steigt auf, Funken und glühende Felsbrocken schleudern durch die Luft, Lavaströme bahnen sich ihren Weg. Ein Vulkan bricht aus und wir sind von den Vorboten bis zu den Nachwirkungen eines solch gewaltigen Naturereignisses dabei. Wie entsteht ein Vulkan? Was ist Lava? Können Vulkanausbrüche vorhergesagt werden?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2017 bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen.