Matthias Falke , Frank Lauenroth Die magnetische Stadt

Inhaltsangabe zu „Die magnetische Stadt“ von Matthias Falke

Irdische und Außerirdische aller Art, machtbesessene Androiden, seltsame Visionen, trügerische Welten und vieles mehr – das sind die Themen dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 20 bislang unveröffentlichte Erzählungen von 13 bekannten Autoren wie Matthias Falke, Frank Lauenroth, Jacqueline Montemurri, Christoph von Zastrow, Gerd Frey, Wilko Müller jr, Christian Unverzagt, Michael Stappert, Adriana Wipperling, F. Anderson, Regina Schleheck u.a. Tief in den Raum, zurück in die Vergangenheit oder weit in die Zukunft entführen die Erzähler ihre Leser. Die Anthologie versteht sich als eine breit gefächerte Auswahl-Sammlung von Science-Fiction Stories, die im Jahr 2014 in Deutschland geschrieben wurden.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer