Erstflug

Erstflug

Inhaltsangabe zu "Erstflug"

Laertes ist der Beste seines Fachs. Um die Entwicklung einer echten KI optimal durchführen zu können, heuert er auf der MARQUIS DE LAPLACE an, dem ersten Schiff der Menschheit, das zu einem anderen Stern aufbricht.
Als er den Forschungskomplex verlässt, in dem er über sechs Jahre verbracht hat, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise. Seine größte Sorge dabei ist aber, ob er seine Verlobte davon überzeugen kann, sich ihm anzuschließen.
Denn wenn er einmal unterwegs ist, würden sie sich nie wieder gegenüber stehen. Denn das Schiff wird mehr als zweihundert Jahre unterwegs sein.

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:27.12.2016