Matthias Falke Persephone

Inhaltsangabe zu „Persephone“ von Matthias Falke

Neue Antriebe ermöglichen es der Union, immer weiter in den interstellaren Raum vorzudringen. Dabei stoßen die Pioniere bald auf fremde Spezies, wie das rätselhafte Robotervolk der Tloxi. Nicht alle diese Völker sind friedlich gesinnt. Manche von ihnen wachen eifersüchtig über ihre Interessensphären.
Schon bald sieht die Menschheit sich mit einer ernsthaften militärischen Herausforderung konfrontiert. Nur ein beherztes Vorgehen kann die Entscheidung bringen. An Bord der MARQUIS DE LAPLACE bereitet sich der junge General Rogers auf die Stunde der Wahrheit vor.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos