Matthias Fleck Herr der Tiere

Inhaltsangabe zu „Herr der Tiere“ von Matthias Fleck

Ein unbekanntes Virus, dessen Überträger Tiere sind, droht, die Menschheit zu vernichten. Um den Untergang abzuwenden, beginnt ein erbarmungsloser Feldzug gegen die Natur. Allein die zwölfjährige Mia und der Wissenschaftler Isaac schließen ein Bündnis mit den Tieren und rüsten sich zu einem verzweifelten Kampf. Als ein unscheinbarer Hund zum begehrtesten Zielobjekt der Menschen wird und Tierarten spurlos verschwinden, machen sich Mia und ihre Gefährten auf eine gefährliche Reise, die sie bis an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft führt. Sie ahnen nicht, dass eine Macht im Verborgenen seidene Fäden spinnt, an denen das Schicksal der Menschheit hängt. Und auch das der Tiere …

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder