Matthias Fleck Herr der Tiere

Inhaltsangabe zu „Herr der Tiere“ von Matthias Fleck

Ein unbekanntes Virus, dessen Überträger Tiere sind, droht, die Menschheit zu vernichten. Um den Untergang abzuwenden, beginnt ein erbarmungsloser Feldzug gegen die Natur. Allein die zwölfjährige Mia und der Wissenschaftler Isaac schließen ein Bündnis mit den Tieren und rüsten sich zu einem verzweifelten Kampf. Als ein unscheinbarer Hund zum begehrtesten Zielobjekt der Menschen wird und Tierarten spurlos verschwinden, machen sich Mia und ihre Gefährten auf eine gefährliche Reise, die sie bis an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft führt. Sie ahnen nicht, dass eine Macht im Verborgenen seidene Fäden spinnt, an denen das Schicksal der Menschheit hängt. Und auch das der Tiere …

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold