Der uns lebendig macht

Der uns lebendig macht

Inhaltsangabe zu "Der uns lebendig macht"

Wie und wo wirkt der Heilige Geist? Wo macht er sich in unserem Leben bemerkbar? Was können wir durch den Heiligen Geist lernen und bewirken?

Matthias Freudenberg kommt, dem Wesen des Heiligen Geistes auf die Spur und zeigt auf, in welchem Bezug der Geist Gottes zur Wirklichkeit des menschlichen Lebens heute steht.

Spannend und theologisch fundiert führt der Autor durch die Entwicklung der Lehre vom Heiligen Geist bis in die Gegenwart und macht für seine Leser nachvollziehbar deutlich: Der Geist Gottes stiftet Leben mitten im irdischen Leben und darüber hinaus!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018