Matthias Freund Märchenwälder, Zauberflüsse

Inhaltsangabe zu „Märchenwälder, Zauberflüsse“ von Matthias Freund

Abenteuer Nummer 153 Spieler: 1 Spielleiter und 3-5 Spieler ab 14 Jahren Komplexität: Meister: mittel; Spieler: niedrig Erfahrung (Helden): Einsteiger bis Erfahren Anforderungen (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Magie, Kampf Ort und Zeit: Bornland, Maraskan, das Mittelreich, Selem und Weiden in nahezu beliebiger Zeit Märchenwälder und Zauberflüsse ist der Folgeband von Verwunschen und Verzaubert - der Abenteuersammlung um kleine Schicksale und märchenhafte Begegnungen. Auch in diesem Band treffen aufrechte Helden fernab großer Schlachten und politischer Umwälzungen auf Wesen, deren Schicksale und Nöte so zeitlos wie herzergreifend sind. Riesen und Feen, Hexen und Geister, Baumschrate und Elementare, verwunschene Magiertürme, Wichtel, uralte Harnischträger und immer wieder Menschen mit ihren kleinen Sorgen und Nöten benötigen die Hilfe wahrer Helden - jener, deren Ruhm sie dereinst von Lagerfeuer zu Kamin weitertragen, und deren Taten eines Tages den Stoff für neue Märchen geben werden.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine