Matthias Geirhos Professionell entwickeln mit Visual C# 2010

Inhaltsangabe zu „Professionell entwickeln mit Visual C# 2010“ von Matthias Geirhos

Sie sind C#-Programmierer und möchten noch besser darin werden, Ihr Wissen effizient umzusetzen? In diesem Buch finden Sie hierzu für alle Projekt-Phasen wertvolle Best Practices und Tutorials, wie z.B. zu den Themen SOA, objektorientierte Analyse und Design, Neuerungen in Visual C# 2010 und .NET 4, UML, GUIs, LINQ, TPL und Multithreading, Code Smells, Refactoring, Windows Communication Foundation (WCF), Datenbanken und ADO.NET, Workflow Foundation (WF), Unit Tests, Software-Pflege, Deployment u. v. m. Der erfahrene Entwicklungsleiter Matthias Geirhos gibt Ihnen dabei eine Vielzahl praxisbewährter Dos & Don’ts an die Hand und schildert immer wieder echte Fälle aus seinem eigenen Berufsalltag. Seine Schilderungen sind nicht nur unterhaltsam, sie sorgen garantiert auch für so manchen Aha-Effekt und werden Ihnen helfen, ähnliche Fehler zu vermeiden. Profitieren Sie von den Erfahrungen des Autors und führen Sie Ihre Projekte mit diesem ebenso informativen wie lesenswerten Buch sicher zum Erfolg!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen