Matthias Gerst Chevrolet Camaro

Inhaltsangabe zu „Chevrolet Camaro“ von Matthias Gerst

Der erste Chevrolet Camaro kam 1966 auf den Markt. Die amerikanische Legende, Ahnherr der nach ihm benannten »Pony Cars« wird in diesem Jahr also 50 Jahre alt. Wahrhaft ein biblisches Alter, das allein schon Beweis genug für seinen auch wirtschaftlichen Erfolg ist. So alt werden Autos aber auch nur, wenn sie es schaffen, mit der Zeit zu gehen, stets jung und aktuell zu bleiben. Das bedingt zahlreiche modellpflegerische Maßnahmen, technische Verbesserungen und mehrfache Generationswechsel. Mehr als genug Stoff also für Autor Matthias Gerst, um einen Modellkompass zu einem ganz besonderen Fahrzeug aus der Taufe zu heben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos