Matthias Gogler Aufstand der Huren

Inhaltsangabe zu „Aufstand der Huren“ von Matthias Gogler

Prostitution und Doppelmoral. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Doch was, wenn die Sexarbeiterinnen ihren Dienst verweigern?
Emma, die Hauptfigur dieser Geschichte, durchlebt die ganze Bandbreite des horizontalen Gewerbes. Auf ihrer gefährlichen Reise erfährt sie viel über ihre Mitmenschen, aber auch über sich selbst. Im packenden Finale eröffnen sich für sie und ihre Mitstreiterinnen neue Wege. Von der Politik enttäuscht, nehmen sie ihr Recht selber in die Hand.

Reise durch die Niederungen des Pay-Sexes

— TimMZ

sehr spannend geschrieben, die Figuren gut dargestellt, man fiebert mit, teils deftige Beschreibung des Rotlichtmilieus

— wanda987

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• TOP - gern gelesen

Aufstand der Huren

TimMZ

21. November 2016 um 17:10

Alle Facetten des Bordellebens werden flott beschrieben. Dazu jede Menge Gags und schwarzer Humor. Letztlich der Kampf der unterdrückten Frauen gegen Fieslinge.
    Kann ich sehr empfehlen das Buch

• Spannung und Erotik

Aufstand der Huren