Matthias Gogler Aufstand der Huren

Inhaltsangabe zu „Aufstand der Huren“ von Matthias Gogler

Prostitution und Doppelmoral. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Doch was, wenn die Sexarbeiterinnen ihren Dienst verweigern? Emma, die Hauptfigur dieser Geschichte, durchlebt die ganze Bandbreite des horizontalen Gewerbes. Auf ihrer gefährlichen Reise erfährt sie viel über ihre Mitmenschen, aber auch über sich selbst. Im packenden Finale eröffnen sich für sie und ihre Mitstreiterinnen neue Wege. Von der Politik enttäuscht, nehmen sie ihr Recht selber in die Hand.

Reise durch die Niederungen des Pay-Sexes

— TimMZ
TimMZ

sehr spannend geschrieben, die Figuren gut dargestellt, man fiebert mit, teils deftige Beschreibung des Rotlichtmilieus

— wanda987

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• TOP - gern gelesen

Aufstand der Huren

21. November 2016 um 17:10

Alle Facetten des Bordellebens werden flott beschrieben. Dazu jede Menge Gags und schwarzer Humor. Letztlich der Kampf der unterdrückten Frauen gegen Fieslinge.
    Kann ich sehr empfehlen das Buch

• Spannung und Erotik

Aufstand der Huren