Leserpreis 2018

MatthiasGruber

Liebe Leser,
auch zum zweiten Band meiner Science Fiction Trilogie möchte ich euch herzlich einladen, an einer Leserunde teilzunehmen. Der Band kann meiner Meinung nach unabhängig vom ersten gelesen werden, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

Auf amazon (Band 1 - Band 2 - Band 3) kann man über den "Blick ins Buch" schon ein wenig reinschnuppern, um zu sehen, ob es das richtige für einen ist. Außerdem hier ein Link zum Anhang von Band 3, der Personenverzeichnis, Zeittafel und anderes enthält.

Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch!

Matthias

Autor: Matthias Gruber
Buch: Ringe des Lebens - Das Erbe der X

kayladawndmmr

Bewerbe mich hiermit auch für den zweiten Teil der Trilogie ☺️

melissalitz

Alle Bewerbungen

Alle Bücher des Autors haben mich immer inspiriert und weiter geleitet. Der Schreibstil ist einfach unbezahlbar. Ist leicht und flüssig lesbar. Das Cover des Buches ist mir sofort in den Blickwinkel gefallen, nachdem ich mir den Inhalt durch gelesen habe wurde ich noch neugirieger auf das Buch. Und freue mich schon auf neue Bücher die der Autor balt veröffentlichen wird.

Alle Bewerbungen

Bei Klappentext lesen, musste ich sofort an 'STAR TREK' denken, dass meine Neugrig und Interesse an diese SF-Reihe geweckt hat. Finde es immer wieder spannt, wie unsere menschliche Zukunft voraus 'versioniert' und welche Entwicklung die (irdische) Technologie einschlagen wird...

Bewerb mch gerne für Band 2 als Printausgabe und für mit in den 'Kosmische Lostopf' :)

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich mich erneut in diese für mich sehr spannende SF-Welt hinein beamen lassen. Daher wäre ich bei dieser Leserunde gerne dabei.

Alle Bewerbungen

Auch hier habe ich den Blick ins Buch gewagt und auch den Anhang aus dem dritten Teil habe ich "studiert". Sehr komplex das Ganze,das gefällt mir sehr gut!
Sehr gerne würde ich auch dieses Buch lesen.

Alle Bewerbungen

Ganz toll wäre es den ersten und den zweiten Teil zu gewinnen

Kingoftheapplerings

Auf zum zweiten Teil.

tob82

Alle Bewerbungen

Dann bewerbe ich mich doch gerne auch für den zweiten Teil. Bei der Länge der Bände werde ich allerdings wahrscheinlich einige Zeit für die Lektüre brauchen. Wenn das ein Problem ist, würde ich mich auch "nur" über den ersten Band freuen. Danke und Grüße

familybooks

Alle Bewerbungen

Teil 1 kenn ich zwar noch nicht, da ich die Beschreibung aber interessant finde, würde ich es gerne lesen.

MatthiasGruber

Plauderecke

Liebe Gewinner, diejenigen von euch, die nur den zweiten Band gewonnen haben, sollen bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich euch auch den ersten Band schicken kann.

Ich bearbeite den Versand so schnell wie möglich, trotzdem dauert es bis zu 3 Wochen wegen dem Druck. Bitte also um etwas Geduld.

Frohe Ostern!

Plauderecke

Vielen Dank,dass ich auch den zweiten Band lesen darf!

Hallo
Ich freue mich das ich den 2. Teil gewonnen habe. Bin schon sehr auf das Buch gespannt und hoffe auf einen anregenden Austausch mit den anderen Lesern.

familybooks

Vielen Dank :) ich freue mich

Kingoftheapplerings

@MatthiasGruber

Ich bin auch dabei. Frohe Ostern und schönes (Buch)Geschenke einpacken.

Buch ist da ;)

Plauderecke

Ich warte noch auf mein Exemplar...

Hurra Hurra das Buch ist da

tob82

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die spannende Lektüre! Hier ist meine Rezension:

vor 5 Monaten

Plauderecke

Werde nun mir Band 2 starten...