Matthias Gruber Ringe des Lebens - Die Geschichte der X

Inhaltsangabe zu „Ringe des Lebens - Die Geschichte der X“ von Matthias Gruber

• Leserunde zu "Ringe des Lebens - Die Geschichte der X" von Matthias Gruber

Ringe des Lebens - Die Geschichte der X

MatthiasGruber

Liebe Leser,Hiermit lade ich euch zu einer Leserunde für die Science Fiction Trilogie "Ringe des Lebens" ein. Ich muss gleich vorweg warnen: die Handlung schließt erst mit dem dritten Band so richtig ab. Auf amazon (Band 1 - Band 2 - Band 3) könnt ihr mit "Blick ins Buch" schon ein wenig reinschnuppern, um festzustellen, ob es das richtige für euch ist. Die Handlung ist vielschichtig und komplex, daher habe ich HIER den Anhang von Band 3 verlinkt, der eine Übersicht über Orte und Personen beinhaltet, sowie eine detaillierte Timeline. Ich habe so gut wie möglich darauf geachtet, keine allzugroßen Spoiler in die Timeline einzubauen.Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen und Feedback!Matthias

widder1987

10. April 2018 um 14:32
    kayladawndmmr schreibt Mein Buch ist heut angekommen! Freu mich, vielen Dank ☺️

Hab noch mehr schon ihr Buch zuhause oder wartet ihr noch wie ich jden Tag es im Briefkasten vorzufinden?