Matthias Hack Neue Blüte

Inhaltsangabe zu „Neue Blüte“ von Matthias Hack

In Bad Lippspringe erhielt die bewährte Marke „Landesgartenschau“ eine neue Note. Zum ersten Mal fand das Großereignis in einem Wald statt. Unter dem Motto „Blumenpracht & Waldidylle“ erlebten mehrere hunderttausend Besucher attraktive Blumenschauen, Themengärten und Events zwischen zwei Parks und in der Innenstadt. Die Kurstadt nutzte die starke Aufmerksamkeit über die Landesgrenzen hinaus, um Bad Lippspringe als zukunftsorientierten Standort zu präsentieren. Im Zuge der Landesgartenschau wandelt sich Bad Lippspringe von einem traditionsreichen Kurort zu einer modernen Gesundheitsstadt. Das Buch zeichnet die Entwicklung bis zur Gartenschau nach, dokumentiert die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2017 und nimmt einen Ausblick in die Zukunft vor. Mit vielen farbenfrohen Bildern sowie der Integration von Fotos und Videos mit einer 360° Kamera.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104