Wie er ich wurde

von Matthias Hartje
Cover des Buches Wie er ich wurde (ISBN:9783741265259)

D
diekindseele
vor 5 Jahren

wertvoll, kostbar,nach denkend

Inhaltsangabe zu "Wie er ich wurde"

„WIE ER ICH WURDE“ sind Erinnerungen eines jungen Mannes aus einer Zeit, als Er seine Suche nach dem eigenen Ich begann. Es ist der Versuch, sich dem Inneren anzunähern, wo das Er seine Stärke zeigt und das Ich seine Schwäche offenbart. Die Auseinandersetzung des jungen Mannes mit sich selbst löst eine Angst aus, die sich der Wahrheit des Lebens nicht stellen möchte. Doch das Ich möchte an die wahre Identität seiner Kindheit anknüpfen, möchte wieder Kind sein dürfen, auch wenn das Er es ablehnt. Gelingt es dem „Inneren Kind“ eine Verbindung zum Ich aufzunehmen und dem Er zu trotzen. Wird am Ende die Liebe zur Wahrheit stärker werden? Wird das Er mit dem Ich in eine Balance kommen, um das erlebte Trauma von Misshandlungen und Gewalt endlich verarbeiten zu können? Lesen Sie selbst!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.08.2016