Matthias Hell Local Heroes - Zukunftsfähiger Einzelhandel durch Online-/Offline-Integration

Inhaltsangabe zu „Local Heroes - Zukunftsfähiger Einzelhandel durch Online-/Offline-Integration“ von Matthias Hell

Aufgegebene Ladengeschäfte, verödete Innenstädte – glaubt man den gängigen Schreckensszenarien, so ist der Einzelhandel im E-Commerce-Zeitalter dem Untergang geweiht. Wer so argumentiert, vergisst allerdings die Konsumenten: Sie wollen auch in Zukunft nicht auf den Einkauf vor Ort verzichten, sondern weiterhin regelmäßige Shopping-Bummel unternehmen. Der Einzelhandel ist kein Auslaufmodell – vorausgesetzt er stellt sich auf die veränderten Kundenbedürfnisse ein. Denn ohne Online geht es nicht. Zwar gibt es für die Verbindung von stationärem Handel und E-Commerce kein Patentrezept, doch zeigen Local Heroes schon heute, wie der kanalübergreifende Handel der Zukunft aussieht: Dieses Buch zeigt praxisnah 25 Beispiele deutscher Händler, die durch On-/Offline-Integration einen einzigartigen Kundennutzen schaffen. Lassen Sie sich inspirieren und finden auch Sie Ihren Weg in die grenzenlose Zukunft des Handels!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61