Olaf Miyamoto

Cover des Buches Olaf Miyamoto (ISBN: 9783740743970)

Inhaltsangabe zu "Olaf Miyamoto"

Olaf verliert sich in der Monotonie des Alltags. Die Welt, die ihn umgibt, kennt nur den Profit und die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft macht ihn krank. Von der Sehnsucht gepackt und der Hoffnung getrieben, macht er sich auf den Weg, Antworten zu finden. Er entwickelt sich dabei zu einer Art spirituellem Alchemisten und erzählt uns auf seiner Reise von ungewöhnlichen Begegnungen, Liebschaften und Tiefen, die er selbst nicht für möglich gehalten hatte. In seinem Tagebuch erzählt uns Olaf nicht nur eine Geschichte. Er teilt auch seine Gedanken mit uns und führt uns so auf eine Reise durch unser eigenes Bewusstsein.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:30.01.2018