Das letzte Wort hat das Schweigen

Cover des Buches Das letzte Wort hat das Schweigen (ISBN: 9783961454815)

Inhaltsangabe zu "Das letzte Wort hat das Schweigen"

Die Welt außerhalb von einem wäre ein vortrefflicher Ort, wenn man sie vollständig erfassen könnte. Die Welt innerhalb von einem wäre die perfekte Insel, gäbe es eine Methode sie zu erschließen. Und so flottieren wir zwischen den Welten, stets in schneller Abfolge, schwindelig von dem gerade vorbei gezischten Gedanken, dem nächsten Eindruck hinterher jagend und voller Fragen. Und so bleibt man eine Antwort auf eine niemals gestellte Frage ...

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:14.11.2019