Matthias Herzog Hauptgewinn Lebensqualität

Inhaltsangabe zu „Hauptgewinn Lebensqualität“ von Matthias Herzog

"Sein Leben verändern zu wollen oder zu müssen, hört sich immer furchtbar anstrengend an. Matthias Herzog zeigt in seinem neuen Buch, wie viel Spaß Veränderung macht." Carl-Uwe Steeb, 3-facher Davis-Cup-Sieger, Managementtrainer. "Wer von seinem Lebenskonto nicht nur abheben, sondern auch etwas einzahlen möchte, der hat in Matthias Herzog und diesem Buch den besten Partner." Torsten May, Box-Olympiasieger Mit dem verblüffend einfachen 5-Wochen-Erfolgsprogramm von Matthias Herzog steigern Sie Ihre Lebensqualität in allen Bereichen des Lebens. Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg zu mehr Gesundheit und privatem und beruflichem Erfolg. Matthias Herzog begleitet Sie dabei Schritt für Schritt und die Ergebnisse sind von Dauer. Inhalt: - Mit wirkungsvollen Übungen, Checklisten und motivierenden Bildern zur leichteren Umsetzung. - Extra: Prominente sprechen in Interviews über Lebensqualität und ihre Tricks, diese zu verbessern. Der IRONMAN-Finisher Matthias Herzog ist ein in den Medien gefragter Experte zum Thema Lebensqualität. Er ist Wirtschaftsingenieur und hat Sportwissenschaften studiert. Als Lehrbeauftragter unterrichtet er u.a. an den Pädagogischen Hochschulen Wien und Klagenfurt. Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer unterstützt er als Mentaltrainer.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie