Matthias Herzog Spitze sein, wenn`s drauf ankommt

Inhaltsangabe zu „Spitze sein, wenn`s drauf ankommt“ von Matthias Herzog

Welche besonderen Strategien und Fähigkeiten machen einen wahren Champion aus? Der Autor verrät die Erfolgsgeheimnisse zahlreicher Wirtschaftsführer und Spitzensportler. Dieselben Faktoren, die Sportler in die Weltspitze befördern, führen auch in der Wirtschaft zum gewünschten Erfolg. Herzog gibt konkrete Handlungstipps und zeigt, was jeder Mensch aktiv für seinen persönlichen Erfolg tun kann.Auf diese Weise gelingt es dem Leser, erfolgreich zu werden und zugleich wieder mehr Zeit und Energie für gute Ideen, neue Lösungen, den Partner, Familie, Freunde oder Hobbys zu finden. So macht er das Beste aus seinem Potenzial und kann Ziele erreichen, die bisher unmöglich erschienen: beruflich, sportlich und privat.

Inhalte:

Wege für mehr Lebensqualität und Erfolg!

Spitzenstrategien für persönliche Bestleistungen.
Effektive Methoden, um regelmäßig die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Extra: Von den Besten lernen - in exklusiv geführten Interviews verraten bekannte Spitzensportler, wie sie sich auf Erfolg programmieren.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven