Matthias Herzog Spitze sein, wenn's drauf ankommt

Inhaltsangabe zu „Spitze sein, wenn's drauf ankommt“ von Matthias Herzog

Wer sein eigenes Potenzial wirklich nutzen und ausschöpfen will, muss seine Grenzen kennen – und sie überwinden. Wie das gelingt, zeigt Mentaltrainer und Business-Coach Matthias Herzog zusammen mit zahlreichen Spitzensportlern und Erfolgstrainern. In diesem Hörbuch finden Sie die sieben Spitzenstrategien für persönlichen Erfolg in Beruf und Privatleben. Basierend auf Herzogs Erkenntnissen aus Wirtschaft und Sportwissenschaft bietet er konkrete Übungen, wertvolle Tipps und spannende Erfahrungsberichte. Ein praxisnaher, unterhaltsamer und interaktiver Werkzeugkasten für Ihren Weg an die Spitze.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104