Spökerland Hexenfluch

von Matthias Heyen
Spökerland Hexenfluch

Darviniuss avatar

Mal schauen was so auf mich zukommt. Heute bekommen und freue mich schon gleich anzufangen zu lesen.

Buchhandlung_am_Schaefersees avatar

Die ersten Kapitel sind toll! Hoffentlich bleibt es so.

Inhaltsangabe zu "Spökerland Hexenfluch"

Marten hat sich mit dem Leben auf Spökerland arrangiert.§Im Internat gelten strenge Regeln und seine Schulkameraden gehen ihm auf die Nerven, aber wenigstens die mürrischen Inselbewohner lassen ihn in Frieden. In der rauen Landschaft von Spökerland kann frei umherstreifen und er ist froh, wenn er in Ruhe gelassen wird.§Doch mit der ist es schlagartig vorbei, als eine neue Schülerin auf die Insel kommt. Schnell hat die rothaarige Hilke den Ruf einer Hexe. So merkwürdig Marten seine neue Mitschülerin auch findet - ein Hexe? Das kann er nicht glauben.§Doch dann geschehen merkwürdige Dinge auf Spökerland und sie scheinen mit Hilke in Verbindung zu stehen. Ehe Marten weiß wie ihm geschieht, sind er und Hilke in ein gefährliches Abenteuer verstrickt, bei dem das Schicksal der ganzen Insel auf dem Spiel steht

ISBN:9783796119798
Verlag:Carl Schünemann Verlag