Matthias Hinrichsen MATTES Sammlerkatalog 0-Euro-Scheine Euro Souvenir 2018-1

Inhaltsangabe zu „MATTES Sammlerkatalog 0-Euro-Scheine Euro Souvenir 2018-1“ von Matthias Hinrichsen

Der Mattes-Sammlerkatalog 2018 ist der erste seiner Art für deutsche und österreichische 0-Euro-Scheine. Sammler finden hier ausführliche Informationen zu allen deutschen und österreichischen 0-Euro-Scheinen mit Wertangaben. Es werden auch Tipps zum Erwerb gegeben. Damit hat der Sammler ein umfangreiches Nachschlagewerk für 0-Euro-Scheine in der Hand, das mit Kurznummern ein schnelles Auffinden jeden Scheines ermöglicht.
- 100 Seiten, 398 farbige Abbildungen
- Format 14,8 x 21,0 cm, Bilderdruckpapier
- hochwertige Abbildungen
- alle deutschen und österreichischen 0-Euro-Scheine 2016 und 2017, Sortierung nach Bundesländern
- ausführliche Informationen zu jedem Schein: Abbildung Vorderseite, Abbildung Rückseite, Auslieferungstag, Auflage mit Scheinnummer, Seriennummern, Verkaufspreis lokal und Versand, Verfügbarkeit, Ebay-Verkaufspreise für Auktionen und Sofort-Kauf, detaillierte Beschreibung der Vorderseite
- zusätzlich Abbildungen von europäischen 0-Euro-Scheinen: Belgien, Finnland, Griechenland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien
- Alle Specimen 2015-2017
- Nicht frei erhältlicher Schein
- Wertsteigerung und Wertverfall
- Sicherheitsfäden Serie und Test

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123