Matthias Hinz Handbuch Ernährung

Inhaltsangabe zu „Handbuch Ernährung“ von Matthias Hinz

Es gibt kaum ein Thema mit so vielen unterschiedlichen Aussagen wie bei der Frage nach der richtigen Ernährung. Stark beeinflusst vom Marketing der aktuellen Trends ändern sich auch die Empfehlungen der Experten. Dieses Handbuch gibt Antwort darauf, was eine artgerechte Ernährung für den Menschen ist: Was würden wir essen, gäbe es keine Maschinen? Wofür sind unsere Verdauungsorgane geschaffen? In diesem Buch ist das Ergebnis aus 25 Jahren Recherche und Erfahrung kurz und prägnant zusammengefasst. Angereichert mit Tipps zur Umsetzung im Alltag, sowie vielen Rezepten für den Einstieg in eine gesunde Ernährung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch