Handbuch Ernährung

Handbuch Ernährung

Inhaltsangabe zu "Handbuch Ernährung"

Es gibt kaum ein Thema mit so vielen unterschiedlichen Aussagen wie bei der Frage nach der richtigen Ernährung. Stark beeinflusst vom Marketing der aktuellen Trends ändern sich auch die Empfehlungen der Experten.
Dieses Handbuch gibt Antwort darauf, was eine artgerechte Ernährung für den Menschen ist: Was würden wir essen, gäbe es keine Maschinen? Wofür sind unsere Verdauungsorgane geschaffen?
In diesem Buch ist das Ergebnis aus 25 Jahren Recherche und Erfahrung kurz und prägnant zusammengefasst. Angereichert mit Tipps zur Umsetzung im Alltag, sowie vielen Rezepten für den Einstieg in eine gesunde Ernährung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2017