Matthias Hippel Rätsel der Geschichte

Inhaltsangabe zu „Rätsel der Geschichte“ von Matthias Hippel

Das Buch zum Quotenhit - Wir machen Wissen zum Krimi! Bis zu 1.8 Millionen Fernsehzuschauer sind immer dabei, wenn Aiman Abdallah und sein Team versuchen, außergewöhnliche Rätsel der Geschichte mit Hilfe ungewöhnlicher wissenschaftlicher Methoden aufzuklären. Jetzt gibt es die spannendsten Fälle der erfolgreichen Wissenschaftsdoku auch als Buch. Mit Antworten auf Fragen wie:Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Jack the Ripper' Waren die Amerikaner tatsächlich auf dem Mond' Was machte Henry Morgan zum erfolgreichsten Piraten der Karibik' Die unkonventionellen Experimente und Methoden des Galileo-Mystery-Teams um Aiman Abdallah bei der Spurensuche führen dabei immer zu außergewöhnlichen Ergebnissen.

Ein tolles "Unterhaltungssachbuch".

— QueenDebby
QueenDebby

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg