Cover des Buches Freundschaft mit Abba-Vater (ISBN: 9783867730013)

Inhaltsangabe zu "Freundschaft mit Abba-Vater: Wie aus der Problemzone „Stille Zeit“ eine tiefe und beglückende Beziehung zu Gott werden kann."

Der Autor Matthias Hoffmann lädt uns ein, auf die Erfahrungen, die er mit Gott gemacht hat, zu hören und sie zu verarbeiten. Es ist die Liebe des Vaters, die uns so kostbar macht. Unser himmlischer Vater hat Sehnsucht nach jedem einzelnen seiner einzigartigen Kinder!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cap-music Musikverlag