Halleluja - es ist nicht zu schaffen!

von Matthias Hoffmann
Halleluja - es ist nicht zu schaffen!

Inhaltsangabe zu "Halleluja - es ist nicht zu schaffen!"

Einüben eines Lebensstils kindlichen Vertrauens. Das neue Buch von Matthias Hoffmann!

Der Druck, der auf den meisten von uns lastet, scheint täglich größer zu werden. Alle wollen etwas von mir: mein Partner, meine Familie, mein Beruf, die Gesellschaft!

Selbst der Glaube wird anstrengend. Bücher, Predigten und Konferenzen fordern uns zu geistlichen Höchstleistungen und zu engagiertem Einsatz auf.

Dazu kommt noch mein eigener Wunsch nach mehr „Heiligkeit und Heil-sein“! Irgendwann ist es so weit, es wird zu viel. Es ist nicht zu schaffen. Halleluja – es ist nicht zu schaffen! In diesem Buch wirst Du keine Patentrezepte und schnellen Lösungen finden, wohl aber die Ermutigung zu einem Lebensstil kindlichen Vertrauens, der Dich sicher und geborgen durch den Rest Deines Lebens führen kann. Heute ist ein guter Tag, um entspannt damit zu beginnen!

Ausgabe:Buch
Verlag:cap-Verlag Andreas Claus e.K.
Erscheinungsdatum:16.11.2012