Matthias Hoffmann Halleluja - es ist nicht zu schaffen!

Inhaltsangabe zu „Halleluja - es ist nicht zu schaffen!“ von Matthias Hoffmann

Einüben eines Lebensstils kindlichen Vertrauens. Das neue Buch von Matthias Hoffmann! Der Druck, der auf den meisten von uns lastet, scheint täglich größer zu werden. Alle wollen etwas von mir: mein Partner, meine Familie, mein Beruf, die Gesellschaft! Selbst der Glaube wird anstrengend. Bücher, Predigten und Konferenzen fordern uns zu geistlichen Höchstleistungen und zu engagiertem Einsatz auf. Dazu kommt noch mein eigener Wunsch nach mehr „Heiligkeit und Heil-sein“! Irgendwann ist es so weit, es wird zu viel. Es ist nicht zu schaffen. Halleluja – es ist nicht zu schaffen! In diesem Buch wirst Du keine Patentrezepte und schnellen Lösungen finden, wohl aber die Ermutigung zu einem Lebensstil kindlichen Vertrauens, der Dich sicher und geborgen durch den Rest Deines Lebens führen kann. Heute ist ein guter Tag, um entspannt damit zu beginnen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch