Matthias Holzbauer , Alfred Schulte Das Kettenopfer

Inhaltsangabe zu „Das Kettenopfer“ von Matthias Holzbauer

Verfolgt, oftmals gefoltert, gesteinigt, lebendig verbrannt - das 'Kettenopfer' aller Gottespropheten im Wechsel der Zeiten ist uns Menschen der heutigen Zeit zumeist unbekannt. Warum? Nicht nur die Gottespropheten selbst wurden vielfach getötet, sondern auch ihre Botschaft, das Wort des Freien Geistes, des Einen Ewigen Gottes, sollte ausgelöscht werden, denn die Devise der Verfolger, der Priestermänner, lautete gestern wie heute: 'Das Wort muss weg!'. - Ein einzigartiges Buch, das die Lebens- und Leidensgeschichte der Propheten Gottes wiedergibt - von Abraham über Moses, Jesaja, über Christus sowie urchristliche Bewegungen bis hin zu Gabriele, der großen Lehrprophetin heute. Aus allen verfügbaren Quellen schöpften die Autoren und trugen zusammen, was man heute noch über das Leben und Wirken aller wahren Gottespropheten weiß.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion