Das Kettenopfer

Das Kettenopfer

Inhaltsangabe zu "Das Kettenopfer"

Seit es Menschen gibt, sandte Gott, der Freie Geist, immer wieder Seine Boten, die Propheten Gottes, auf die Erde zu den Menschen. Propheten wie Mose, Elia, Hosea, Jesaja, Jeremia und weitere wurden jedoch verhöhnt, verfolgt, gefoltert, lebendig verbrannt ... Opfer um Opfer reihte sich durch die Jahrtausende bis heute aneinander. Warum? Die Feinde der Gottespropheten, die Priestermänner, versuchten durch alle Zeiten hindurch das Wort des Freien Geistes – Gott in uns -, das Wort der Gottes- und Nächstenliebe auszulöschen. Lesen Sie das einzigartige Buch „Das Kettenopfer“, die weitgehend unbekannte Lebens- und Leidensgeschichte der Propheten aus dem Reich Gottes, von Abraham über Christus bis Gabriele heute, und ihr unbeirrbares Wirken aus Liebe zu Gott, für alle Menschen und Seelen und die gesamte Schöpfung. - Kundenkommentar: Für mich das erste wahre Geschichtsbuch!

ISBN:9783892019596
Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort