Matthias Horx Anleitung zum Zukunftsoptimismus

Inhaltsangabe zu „Anleitung zum Zukunftsoptimismus“ von Matthias Horx

Eine chronische Depression lähmt unsere Gesellschaft und verhindert echten Wandel. Es scheint, als würde die Angstlobby das Land regieren. Dagegen zieht dieses Plädoyer zu Felde: Schluss mit dem ewigen Pessimismus! Matthias Horx kämpft für einen gelassenen, lösungsorientierten Optimismus und zeigt, wie wir die grassierende Zukunftsangst überwinden können. Dieses Buch macht Mut und liefert Munition gegen die am meisten verbreiteten Untergangsgerüchte.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi