Matthias Horx Anleitung zum Zukunftsoptimismus

Inhaltsangabe zu „Anleitung zum Zukunftsoptimismus“ von Matthias Horx

Eine chronische Depression lähmt unsere Gesellschaft und verhindert echten Wandel. Es scheint, als würde die Angstlobby das Land regieren. Dagegen zieht dieses Plädoyer zu Felde: Schluss mit dem ewigen Pessimismus! Matthias Horx kämpft für einen gelassenen, lösungsorientierten Optimismus und zeigt, wie wir die grassierende Zukunftsangst überwinden können. Dieses Buch macht Mut und liefert Munition gegen die am meisten verbreiteten Untergangsgerüchte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht